Hilf uns die Zukunft der Energie nachhaltig zu verändern.

Offene Stellen ansehen

Wir entwickeln digitale Produkte und Services für den Energiemarkt von übermorgen. Unser Arbeitsansatz ist pragmatisch und wir scheuen nicht davor zurück, unsere Methoden stetig zu hinterfragen. In kleinen und interdisziplinären Teams erarbeiten wir Lösungsansätze auf Augenhöhe und legen Wert darauf, dass jeder seine Expertise bestmöglich in den Produktentwicklungsprozess mit einfließen lässt.

Aktuell suchen wir für das Bermuda Digital Studio in Bochum:

und für die enervolution GmbH in Bochum:

Das erwartet dich bei uns:

Viel Gestaltungsfreiheit

Wir bieten dir ein hohes Maß an Flexibilität, flache Hierarchien und vor allem die Möglichkeit, deine Ideen in Projekte einzubringen. Als interne Agentur für E.ON SE hat das Bermuda Digital Studio Rückhalt aus dem Großkonzern, bestimmt aber eigenständig wie Produkte vom Konzept bis zur Umsetzung entwickelt werden.

Vielfältige Projekte

Du entwickelst die bestmöglichen digitalen Lösungen rund um das Thema Energie. Dabei kann es um neue mobile Apps oder Services, die digitale Vermarktung von bestehenden Produkten oder die Vereinfachung von Prozessen aus Nutzersicht gehen. Die Möglichkeiten und Anforderungen im Energiemarkt sind zahlreich und ändern sich stetig. So auch unsere Projekte.

Tolles Netzwerk

Im Ruhrgebiet und darüber hinaus sind wir gut vernetzt - hier gibt es viele Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Agenturen, Startups, Entwicklern, Designern und Konzernen. Zu E.ON haben wir natürlich auch einen engen Draht - nicht nur um Produkte und Services zu entwickeln, sondern auch Kompetenzen und Wissen weiterzugeben. Bau mit uns dein Netzwerk auf oder aus.

Du willst mehr über uns oder unsere Arbeit erfahren? Schreib uns einfach eine Mail und frag los.